würdet ihr mir sagen wenn hier noch was hackt oder fehlt oder wie auch immer ich bin auf eure Hilfe angewiesen . Leider bin ich auch noch nicht ganz fit hier ist doch alles ganz anders
Ab Ende Nächster Woche fällt die Blöde Werbung weg und es gibt noch viel mehr möglichkeiten als wir in dem anderen Forum je hatten !
Hier können die Mods auch einzelne Beiträge *bearbeiten ,löschen oder ganz toll verschieben *
Hier haben wir auch die Möglichkeit zum Edit im Begrenzter Zeit !Find ich ganz toll.
und noch ganz viel was ich noch gar nicht entdeckt hab loooooooooooooooooooooooooool
kaum angemeldet habe ich mich schon mal ein bischen umgeschaut und auch ein paar Anregungen bzw. Fragen Also ich fang mal an:
Wo kann ich mein Profil ändern? Schön wäre es wenn man seine eigenen Beiträge ändern könnte. Im "alten" Forum gefielen mir WER ONLINE IST und WER ONLINE WAR sehr gut, auch eine Mitgliederkarte wäre schön. So, das wär erst mal alles , wenn mir noch was auffällt melde ich mich noch mal, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Matthias
Hat sich gerade irgendwie alles, bis auf die Mitgliederkarte, erledigt, habe wohl nicht richtig geschaut
vielen, vielen Dank für Deine unglaublichen Bemühungen. Ich ziehe den Hut vor Deinem Engagement und Fachwissen *bisaufdenbodenverneig*.
Auch wenn ich wegen einer bestandsgefährdenden Krankheit meiner Hühner - es ist furchtbar *schluchz* - im Moment nicht soviel Zeit zum Schreiben habe, schaue ich doch regelmäßig rein und werde mich bestimmt wieder maßgeblich und auch unmaßgeblich zu Wort melden.
danke für Deine Hilfe. So konnte ich mich auch wieder anmelden. Es wäre jammerschade gewesen, wenn das alte Forum einfach so geschlossen worden wäre. Danke, danke für Deine Mühe - Du bist einfach Spitze!!!