die Farbe auf dem Kopf ist eine Makierung damit ich weiß aus welchem Stamm das Küken kommt. Im übrigen sind das ZC Küken . Die 2 Gelben sind Mixküken .
herzlichen Dank dafür, daß Du mich so quälst Die sind wirklich herzallerliebst *schmelzdahin* Sind das alles Deine Babys? Leider piesakt mich mein letzter Rest von Vernunft, sonst wäre ich wirklich in Versuchung...
Halte uns doch fotografisch auf dem Laufenden, wie die Süßen sich entwickeln *fallaufdieknie* Wenn ich schon selbst keine habe *grummel*
Hallo Sundi, da sieht man was solche Biler bewirken. Nun sind wir wieder alle high und mit den Mildern hälst Du uns "auf einem hohen Pegel"
Nee ganz ehrlich, Küken sind doch immer wieder schön. Ach ja, sind eigentlich Küken von Nackthälsen auch gleich nackt? Dann müßte ich das relativieren, denn z.B. Papageien sind als Küken scheußlich .
und ich dachte schon, Du hast die Lesebrille verlegt Hab nämlich seit Kurzem selbst eine und das ist voll doof: zum Schreiben brauche ich die zwar, kann dann aber auf dem Monitor nichts erkennen. Also heißt es wechseln und kontrollieren, was ich geschrieben habe. Hätte ich gewußt, dass das keine Dioptrin, sondern nur Frühlingsgefühle sind, hätte ich mir die 250 Euronen sparen können
Wenn euch beiden eure Frühlingsgefühle zuviel werden - sagt ruhig bescheid. Ich schick euch dann ein paar aktuelle Landschaftsaufnahmen aus dem hinteren Bayerischen Wald - die kühlen euch ganz schnell wieder runter!!! Schnee, Schnee, Schnee - soweit das Auge reicht die letzten Tage ist noch einiges dazugekommen - sind jetzt bei knapp 1m